Montag, 26. Januar 2015

♥.lovely mint story.♥ treaclemoon♥

Hallo ihr Süßen,

nach langer Suche habe ich es heute endlich bekommen!
Die limitierte Duschcreme  lovely mint story von Treaclemoon.


Nachdem ich ein Bild auf Facebook mit dieser Duschcreme gesehn habe, war ich entschlossen 
- Die MUSS ich haben!-

Wie von Treaclemoon gewohnt, ist die Farbe und die Verpackung mal wieder ein Highlight.
Egal ob Duschcreme, Bodylotion oder sonstiges, die Produkte riechen immer so unglaublich gut.

Bei diesem Produkt hat es mir aber nicht die Minze angetan, sondern die wunderschöne Farbe*.*
Leider gibt es diese Duschcreme nur für kurze Zeit.


Wie für Treaclemoon üblich ist der beschriebene Text auf der Flasche wieder einmal zuckersüß.
Jedoch ergibt er aber auch keinen Sinn :D

Minze verdreht mir schon 
immer den Kopf und zaubert 
Firlefanz wie aus dem Nichts...
lila Küken mit glitzernden 
Gummistiefeln, die im Mondschein 
zum Picknick tippeln."

Des weiteren stehen auf der Rückseite noch weitere Sprüche.


Die Minze kann man deutlich heraus riechen, teilweise riecht es aber auch 
wie eine Mischung aus Zahnpasta und After Eight.
Beim Aufschäumen entstehen kleine Bläschen, deren Minz-Geruch schnell aber wieder verfliegt.
Die Duschcreme reinigt sanft, erfrischt und hinterlässt eine weiche Haut.

Außerdem ist die lovely mint story Duschcreme

-Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
-ein Veganes Produkt
-Silikon und Parabenfrei



Fazit: Ich bin einfach total begeistert von dieser Farbe. Und da ich ein Treaclemoon-Fan bin, ist es auch ein MUSS diese LE in meinem Sortiment zu haben.
Da sie durch die Minze sehr kühlt und erfrischt, glaube ich, das es die perfekte Duschcreme für den Sommer ist. 

500ml - 3,95€
bei DM erhältlich!

Welche Produkte von Treaclemoon besitzt ihr?
Wie findet ihr diese LE?

Lasst es uns wissen :*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen