Samstag, 25. April 2015

Maybelline Dream Wonder Nude Foundation

Hallo meine Beauties,

jeder kennt dieses Drama: 
Welches ist die passende Foundation für meinen Hautton und Hautzustand? 
Welche Foundation hält ihr versprechen? 
Welche fühlt sich leicht auf der Haut an, deckt aber trotzdem gut? 
oder
endlich hat man eine gute Foundation gefunden, schon wird sie aus dem Sortiment genommen.

Ich glaube manchmal, ich werde mein lebenlang nach dem passenden MakeUp suchen :D
Trotz alldem probiere ich gerne neue Produkte aus - und hier ist schon mein neues Schätzchen:
Maybelline New York dream Wonder Nude
Hauchzartes Fluid Make-Up
8,85€ (20ml) bei DM
Um ehrlich zu sein, die Flasche sah im Regal sehr winzig aus. 
Man fragt sich direkt "wie lange soll das den halten?". 
ABER .. da das MakeUp eine sehr dünnflüssige Textur hat, und man nur sehr wenig davon benötigt, glaube ich, dass es genauso lange halten wird wie jedes andere MakeUp auch. 

Was mich persönlich ein wenig stört, ist der Applikatior der das MakeUp aus der Flasche holt.
Es kommt sehr wenig Produkt mit heraus, man muss also 5-6 mal in die Flasche hinein.

Am liebsten trage ich das dream wonder nude mit einem Beautyblender auf.
So lässt sich das sehr dünnflüssige MakeUp am besten und einfachsten auftragen.
Es fühlt sich sehr sehr leicht auf der Haut an, deckt aber trotzdem fast perfekt ab.
Und was mich positiv überrascht hat - es hat eine sehr lange Haltbarkeit auf der Haut.
Es wird nicht cakey oder verschmiert.

Tragebilder:

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der dream wonder nude Foundation.
Sie erinnert mich sehr an die Face&Body Foundation von MAC, nur für weniger Geld :D
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist einfach nur der Applikator, aber damit kann man auch leben.

Was haltet ihr von diesem MakeUp?
Seit ihr genauso zufrieden wie ich?





3 Kommentare:

  1. hallo
    sehr schön
    mir gefält auch des Konsistenz habe immer in dm gesehen wollte kaufen aber ich habe gehört das nicht so gut deckt
    was mir auch gefällt die inhaltstoffe die nicht so Böse sag mal so wie von loreal perfekt match der krebsverdichtige inhaltstoffe hat
    auf jeden fall es steht dir sehr und sieht super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Feedback und das Kompliment :)

      Löschen
  2. Ich habe selbst eine Probe von Maybelline bekommen, leider ist sie zu hell für meinen Hautton :( Da ich sehr leichte Make ups, oder Concealer sehr gerne habe, ist es schade.
    Auf den Tragebildern siehst du sehr hübsch aus :)
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen