Montag, 27. April 2015

♥ Old but Gold ♥

Hallo Beauties ♥
da ich es zurzeit liebe meine Nägel zu lackieren, ist mir in meiner Nagellack Sammlung einer meiner ''älteren'' p2 Lacke ins Auge gestochen.  

p2 volume gloss - 010 little princess



Ich habe total vergessen wie toll ich die Farbe damals fand und bin jetzt froh sie wieder ''neu'' entdeckt zu haben.
Im ganzen finde ich die p2 Nagellacke eine tolle Idee.
ABER ich musste zwei Schichten auf meine Nägel auftragen, da die Deckkraft sonst nicht so gut wäre.
Die Qualität für so einen Preis ist großartig. 
Wenn ich mir die Nagellacke von p2 und z.B die von Chanel im Vergleich anschaue
- p2 ca. 1,95 € und Chanel ca. 22 € -,
bin ich mit dem p2 Lack eindeutig zufriedener! 
Und abgesehen davon ist die Farbe einfach nur zum verlieben 



Wie findet ihr die Nagellacke von p2? 



2 Kommentare: